Alles Neue macht der Mai

Passend zum ersten Mai präsentiert sich die Tobias Schößler Homepage in neuem Glanz. Die alte Präsenz ist einer modernen, responsiven Website gewichen. Unter der Haube werkelt WordPress, ein einfaches CMS, das es seinem Betreiber erlaubt, sowohl mit statischen Seiten, als auch mit Blog-Beiträgen für abwechslungsreiche Inhalte zu sorgen.

Noch wurden nicht alle alten Inhalte migriert, noch fehlen höher auflösende Bilder auf der Seite, noch hapert es mit der Internationalisierung der Inhalte – aber nach und nach werden auch diese Baustellen geschlossen und wir können uns wieder dem Wesentlichen, der Kunst und Musik zuwenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.